Online-Kalender zur Terminbuchung

Haben Sie Schmerzen im unteren Rücken, Ischias oder Hüftschmerzen? Dann ist mein neues RückenGlück-Onlineprogramm genau das Richtige für Sie! Inklusive Motivations- und Erinnerungs-E-Mails und vieler weiterer Boni. Klicken Sie doch einfach einmal ´rein.

> Hier geht’s zu Ihrem RückenGlück

Schmerzen im unteren Rücken nachhaltig selbst behandeln

>> Beachten Sie bitte folgende Hinweise <<

• Neue Patienten: Für Praxistermine melden Sie sich bitte per E-Mail an kontakt@drpfitzer.de. Telefonberatung/Videocoaching (25 oder 50 Minuten) stehen Ihnen sofort zur Verfügung. Diese sind in Blau dargestellt.

• Bestandspatienten, die bereits Praxistermine hatten: Sie können sowohl Telefonberatung/Videocoaching (Blau) als auch Praxistermine (Rot) buchen.

• Achtung: Sollten Sie nach der Buchung keine E-Mail mit Buchungsbestätigung erhalten, dann liegt ein technischer Fehler vor. Schreiben Sie mir dann bitte an kontakt@drpfitzer.de .

>> Hier geht es zu Honorarinformationen und Details

Leseprobe und 15% BLACKROLL® Gutschein sichern

Gratis Leseprobe & Gutschein!

Wollen Sie zu neuen Übungen, Experten-Tipps, Beiträgen, aktuellen Terminen & Aktionen informiert werden? Bei Anmeldung zum Newsletter erhalten Sie eine Leseprobe von „Schmerzen selbst behandeln mit BLACKROLL“ & einen 15%-Rabattcode für Blackroll.de*!

Datenschutz ist uns wichtig.  Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.