Meine ganz persönliche Schmerzgeschichte & ungewöhnlicher Lebenswandel

In diesem Interview erzähle ich Dir meine persönliche Schmerzgeschichte und dem daraus entstandenen Lebenswandel.

Ich habe in der Zeit meiner chronischen Rückenschmerzen sehr viel lernen und erkennen dürfen und möchte Dich an diesen Erkenntnissen gerne teilhaben lassen. Du kannst Dir aus diesem Fallbeispiel sicherlich auch Einiges für Dich ableiten und auf Deine ganz eigene Geschichte anwenden.

Hilfreiche Informationen, Mut, Motivation und Inspiration möchte ich Dir über meine persönliche Schmerzgeschichte vermitteln. Damit Du wieder in die Hoffnung kommst, von dort aus ins Vertrauen und anschließend in die Gewissheit, dass Du wieder gesund werden und ein schmerzfreies, leichtes und glückliches Leben führen kannst.

Selbstheilung ist möglich! 

Viel Freude und wertvolle Erkenntnisse beim Zuschauen,

Dein Torsten Pfitzer


Im Interview erfährst Du über den ungewöhnlichen Werdegang von mir. Wir plaudern aus dem Nähkästchen und ich verrate Dir, warum ich nicht nur positiv über Leistungssport denke … ⁣

Außerdem angesprochene Themen: ⁣

17:25  Zusammenhänge Leistungsport und Zell-Ernährung

26:50  Amazon-Bestseller: Schmerzen selbst behandeln mit BLACKROLL

28:50  Highlight: Statement zum Faszienrollen, und der Meinung man darf nur in eine Richtung rollen⁣

32:48  Nasrin Schneider´s Bänderüberdehnung und langwierige Folgen⁣

40:25  CMD = Cranio Mandibuläre Dysfunktion, Zusammenhänge⁣

50:00  Vorgang Torsten Pfitzer in der Praxis, Begriffserklärung LÄNGENKRAFT⁣

1:20:18  Zusammenhang entspannte Muskeln und eine guten psychischen Verfassung

Vielen Dank an Nasrin Schneider von Faszientherapie Hamburg für das Interview!

>> Noch nicht genug? Hier können Sie noch mehr über mich erfahren: meine Philosophie, meine Qualifikationen …

Persönliche Empfehlungen:

Beim Klick auf das Bild findest Du qualitativ hochwertige, in Deutschland produzierte Muskel-Faszienrollen vom Marktführer BLACKROLL.
Blackroll Produkte




Folgende Bücher zum Thema „Faszien“ sind empfehlenswert. Beim Klicken auf den Partnerlink öffnet sich ein neues Fenster in Amazon, wo Du einen Blick in die Bücher werfen kannst.

> Dr. Torsten Pfitzer – Schmerzen selbst behandeln mit BLACKROLL – Die effektivsten Übungen für über 50 häufige Beschwerden von Nackenschmerzen bis Fersensporn

Schmerzen selbst behandeln mit BLACKROLL

> R. Schleip, A. Baker, S. Schmidt-Wussow – Faszien in Sport und Alltag
Buch Faszien in Sport und Alltag